Kämpfe um dein Leben! Oder Sterbe an einem Feuer tot! Die Engelschule Shalom ist alles andere als Friedlich! Melde Dich an und werde teil des Abenteuers!

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ersatz-RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

Ersatz-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 3 EmptyDi Apr 01, 2014 7:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Da ich es kaum erwarten kann zu spielen mach ich mal ein Ersatzt RPG auf damit wir schon etwas Spaß haben können. Einfach schnell den Steckrbief ausfüllen und loslegen! Das Spiel startet Nachts in der Gegend einer alten, verlassenen Fabrik. Hier der Steckbrief:

Code:
Name:
Besonderes:
Fähigkeiten:
Art:
Charakter:
Warum man an der Fabrik ist:
Vergangenheit:
Sonstiges:

In diesem RPG, gilt die 100 Wörterregel nicht! Aber bitte keine zu Kurzen Post's!

Wer mitmachen möchte postet einfach seinen Stecki und legt direkt los! ; )

Mitglieder:

Zuletzt von Mika Moon am Do Apr 03, 2014 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Austin Cole

Austin Cole

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 3 EmptyFr Apr 18, 2014 4:11 pm

ach ja..Creeper:

Name: Creeper
Aussehen/Bild: hat kein aussehen ist eine innere böse stimme
Art: Dämon
Charakter: Böse, Blutrünstig, Hinterlistig! einfach alles nicht gute!

Austin

Ich wurde durch die luft geschleudert. doch es war mir einerlei. Schnell waren meine weissen flügel entfaldet die dank Creeper wider silber zu sein schienen. Sicher landete er wider vor dem dämon, in die Knie und eine Hand auf dem Boden, den blick immernoch gesänkt. Lachend oder gefärlich grinsend richtete er seinen kopf auf ihn. "Guter versuch, aber der ging daneben!", lachte ich spöttisch.

Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 3 EmptyFr Apr 18, 2014 4:33 pm

Amon

Der Dämon grinste wieder. Das war Plan. Der Dämon täuschte vor ihn anzuspringen, sprang aber über ihn drüber. Die Zeit vor der Engel verwirrt sein musste nutzte er, sprang an der Wand ab und biss mit seinen Monsterfängen in den rechten Flügel von Austin.
Nach oben Nach unten
Austin Cole

Austin Cole

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 3 EmptyFr Apr 18, 2014 4:44 pm

Ein lauter schrei entfur sich mir als der dämon mir in meinen rechten flügel bis. Ohne gross etwas zu machen schüttelte ich ihn ab, zog die flügel ein. wut zeichente sich in meinen Augen. "Schlau!", gab er wider von sich, richtete sich gerade auf und schaute den Dämon kühl an.
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 3 EmptyFr Apr 18, 2014 5:34 pm

Amon

"Amon jetzt ist aber gut!" "Wieso?! Es wird doch gerade erst spannend!"

Amon wollte immer mehr. Der Engel hatte ihm gut geschmeckt. Mit einem Sprung war Amon auf dem laster in dem Mika lebte. Jetzt wollte er den Engel mal dranlassen.

"Wenn du den Laster kaputt machst mach ich Selsbtmord!" "Ja,ja, ich pass schon auf..."

Nach oben Nach unten
Austin Cole

Austin Cole

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 3 EmptyFr Apr 18, 2014 5:56 pm

Ich beobachtete wie der Wolf auf den laster sprang. Ich wusste das dies ein Trick war, und auch deshalb ging ich nicht darauf ein. Blöde war ich schon lange nicht mehr, so wie früher als ich moch ein naives kleines kind war das meinte die welt seie in ordnung. "Na zu feige?! oder was wilst du da oben?!", gab ich spöttisch von mir und breittete die arme aus..
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 3 EmptyMi Mai 21, 2014 4:04 pm

Amon

Den reiß ich in Stücke!, dachte sich Amon. Er stand starr da, wie eine Statur und fixierte den Engel genau. Plötzlich sprang er auf ihn zu und versuchte nach einen der ausgestreckten Arme zu schnappen. Die Idee war den Arm abzureißen.

"Man, was für ne blöde Idee!" "Tschuldigung! Fällt dir was besseres ein?!" "Ja! Flüchten!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Ersatz-RPG
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelsblut :: The Story :: Nebenspiele :: Gegenwart-
Gehe zu: