Kämpfe um dein Leben! Oder Sterbe an einem Feuer tot! Die Engelschule Shalom ist alles andere als Friedlich! Melde Dich an und werde teil des Abenteuers!

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ersatz-RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyDi Apr 01, 2014 7:13 pm

Da ich es kaum erwarten kann zu spielen mach ich mal ein Ersatzt RPG auf damit wir schon etwas Spaß haben können. Einfach schnell den Steckrbief ausfüllen und loslegen! Das Spiel startet Nachts in der Gegend einer alten, verlassenen Fabrik. Hier der Steckbrief:

Code:
Name:
Besonderes:
Fähigkeiten:
Art:
Charakter:
Warum man an der Fabrik ist:
Vergangenheit:
Sonstiges:

In diesem RPG, gilt die 100 Wörterregel nicht! Aber bitte keine zu Kurzen Post's!

Wer mitmachen möchte postet einfach seinen Stecki und legt direkt los! ; )

Mitglieder:

Zuletzt von Mika Moon am Do Apr 03, 2014 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hope Brown
Gründer
Hope Brown

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyDi Apr 01, 2014 7:46 pm

xD Gute idee Miki ^^
Name: Hope Destiny Brown
Aussehen/Bild: Hope - Lange braune Haare, Braune (gelbe) augenziemlich schlank..eher klein
Besonderes: nö
Fähigkeiten: Sie kann tiere kontrolieren und Das feuer beherschen
Art: Dämon
Charakter: Arrogant, Selbstbewusst, stolz
Warum man an der Fabrik ist:Sie wollte etwas erleben..
Vergangenheit: Sie hatte früh ihr erstes Kind Mika bekommen, musste sie aber weg geben. ist nun Lehrerin der schule..
Sonstiges: sie ist ein wenig arrogant!

Zuletzt von Hope Brown am Mi Apr 02, 2014 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyMi Apr 02, 2014 6:38 pm

Mika Moon

Mit geschlossenen Augen saß sie auf der Stange eines Balkons, sich vollkommen auf ihre Sinne konzentrierend. Sie kam oft hierher um ihre Fähigkeiten zu testen und zu bessern. In der verlassenen Fabrik gab es nicht viele Balkons, zuerst war es ein Krankenhaus, dann eine Keksfabrik. Nun ist die Fabrik verlassen und der perfekte Ort um an seine Grenzen zu kommen. Es war ziemlich riskant dort oben mit geschlossenen Augen zu sitzen. Man könnte denken sie sei wahnsinnig oder selbstmordsüchtig, der Balkon lag nämlich im vierten Stock. Mika genoss den kalten Abendwind und die Geräusche. Eine Nachtigall sang ihr Lied und ein junger Uhu stieg dazu ein. Man hörte auch ganz leise, in der Ferne ein Zug über die Gleisen rollen. Kurz gesagt: Eine magische Nacht. Kaum öffnete sie die Augen strahlten ihr die Sterne entgegen. Es kam ihr vor als würden sie mit dem hellen Vollmond tanzen. Für Dämonen und Schattenengel war eine Nacht der Tag, nur schöner. Langsam erhob sich die Nephilim. Sie breitete die Arme aus und lies den Wind durch ihre nachtschwarze Kleidung wehen. Wieder schloss sie die Augen und lehnte sich leicht nach vorn. Doch das reichte schon. Langsam glitt ihr Körper von der Stange und ihn die freie Luft. Wie wenn man bei einer Autofahrt den Kopf aus dem Fenster hielt kam ihr die Luft entgegen. Mit einem mal öffnete sie ihre roten Augen. Ihre Pupille war zu Schlitzen geformt. Im Flug drehte sie sich auf den Rücken und landete in einer Bruchsekunde auf einem Haufen Matratzen. Feder flogen durch die Gegend, bis zu 3 Meter verteilten sie sich. Mika musste lachen, schnappte sich ein altes Rohr und schlug damit nach den Feder bis alle am Boden waren. Keuchend lies sie sich auf die Matratzen fallen und ruhte sich von dem Edrenalinschub aus.

(alle AssasinsCreed-Suchties haben jetzt den Todessprung erkannt xD)
Nach oben Nach unten
Hope Brown
Gründer
Hope Brown

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 4:30 pm

Hope Brown

Langsam lief ich im Dunklen durch den wald zu der Fabrik, die noch vor langer zeit offen und im betrieb war. aber kurz vor meiner Geburt geschlossen wurde. Gedanken vertieft ging ich durch das dicke getrübt. meine langen braunen Haare waren offen und wehten mit dem leichten Wind der gerade Kamm. meine braunen Augen fixierten den Boden, sie schienen wie schwarz, aber es konnte täuschen, wie so vieles im leben Täuschen konnte. das leben und die Liebe konnte einem etwas vorspielen. Bis man Alleine war, nur noch den glaubend daran das es endlich wider gut werden würde. Doch diese Hoffnung war schon lange gestorben für mich, für mich gab es kein Glaube mehr kein Glück mehr und keine Hoffnung mehr. Nur noch mich selbst, sonst interessierte mich nichts! Außer vielleicht meiner Tochter, die hier irgendwo war, da sie ein nephilim ist. Aber ich wusste nicht wer sie war, ich wusste nicht wie sie aussieht wahrscheinlich kannte ich ihren Namen, wusste aber auch in diesem Moment nicht wie sie hiss...
Durch ein kleiner schwacher licht stahl, konnte man mein Freizeit Outfit erkennen, Ganz schwarz, nicht auffällig oder süss wie am tag, sonder so schwarz wie die Nacht, so schwarz wie meine Seele. Obwohl sie noch lange nicht so schlimm war wie die von einem meiner Schüler..doch egal...
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 5:06 pm

Mika Moon

Als sie spürte das ihr Herz wieder regelmäßig pochte und nicht mehr wie einer der mit Kaffe übertrieben hatte durch den Körper hüpfte richtete sie sich auf und prüfte die Luft. Eigentlich roch es wie immer, aber da war noch ein anderer Geruch...ein..fremder Geruch. Mika stand vorsichtig auf und machte dann einen schnellen Sprung hinter einen Laster den man vergessen hatte. Mittlerweile war der Laster ein Wohnwagen, denn Mika lebte darin. Im Keller der alten Fabrik hatte sie beim Herkommen Matratzen, Decken und Kissen gefunden. Damit war der Lagerraum des Lasters eigentlich gefüllt. Man könnte sagen der Lagerraum sei ein riesiges Bett. Im Teil des Wagen wo man fuhr hatte sie Alles mögliche gelagert. Manchmal benutzte Mika sogar den Laster. Der Schüssel steckte noch als sie kam und der Lagerraum war hauptsächlich mit Benzin gefüllt. Mit der Nachtsicht(Siehe Fähigkeitenliste) sah sich das Mädchen um. Eine Frau, etwa 20 Jahre alt war bei der Fabrik. Was macht die denn hier? Normalerweise kommt hier keiner her, dachte sich Mika und schlich etwas näher. Lautlos zog sie ihre beiden Doppelschwerster aus dem Halter auf ihrem Rücken. Mit ihren Schwertern konnte sie echt gut umgehen. Schließlich hatte sie keine Fähigkeit zum kämpfen. Zehn Meter von ihr entfernt blieb sie stehen und hockte sich in der Dunkelheit um sie zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Hope Brown
Gründer
Hope Brown

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 6:12 pm

Hope and Mika

Ich blickte auf als ich ein leises zischen hörte, als hätte jemand ein Schwert gezogen. Sofort blieb ich stehen, bückte mich ein wenig und schaute mich um. Wer war um diese zeit hier? es war schon längst Nachtruhe! und wer bedrohte sie gerade mit einem Schwert? na warte..., dachte ich mir und holte meine Dolche aus ihrem Versteck in der Hose am Bein unten. Niemand bedroht mich!, dachte ich und schaute mich um. ich sah zum Glück gut im Dunkeln konnte aber gerade nichts erkennen, "Komm raus wer auch immer du bist! Dann passiert auch nichts!", schrie ich in den Wald hinein und blickte mich ihn allen seiden um, breit jeden angriff abzuwehren der kommen würde.
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 6:20 pm

Mika Moon

Als die Fremde was sagte verengten sich Mika's Pupillen zu Schlitzen. Da sie es nicht so gerne hatte wenn man sie ganz sah, steckte sie ihre Schwerter zurück, kletterte flink auf den Laster neben ihr und zog die Schwerter wieder raus. Sie erhob sich und starrte die andere an. Ihre aus Adamantium bestehenden Doppelschwerter schimmerten wie Diamanten im Mondlicht. "Was machst du hier?", fragte Mika. Von ihr war lediglich eine Silhouette zu erkennen. Man konnte im Mondlicht nur schwach erkennen wie sie aussah. Das sie weiße Haare hatte hätte aber sogar ein Mensch erkannt.
Nach oben Nach unten
Hope Brown
Gründer
Hope Brown

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 6:25 pm

Mika and Hope

Mein kopf wirbelte herum als ich eine stimme hörte die auf einem laster stand, sie klang weiblich und jung. Anscheinend war sie eine schülerin, "Eine schülerin so spät hier..du weisst schon das man dies bestrafen muss, oder? und was ich hier mach geht dich gar nichts an!", fauchte ich und meine augen nahm einen leichten gelbton an, Der Dämon in mir erwachte langsam. was nicht gut war den jeder hier dachte ich seie ein Engel der die nphilim akteptiert. Doch das war ich nicht. ich war das gegenteil von dem was sie sich erhoften, Arrogand, zickig, gefährlich und grossmäulig. "Wag es nicht mich anzugreifen! ich bin sowieso stärker als du!", sagte ich drohend, während dem ich die silouette im auge behielt.
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 6:32 pm

Mika Moon

"Zufällig wohne ich hier! Ich muss also wissen was du in meinem Heim machst! Und außerdem: Wenn du mich angreifst, werde es nicht ich sein der zurückschlägt, also sei vorsichtig!", dies sagte sie weiterhin in einem drohendem Ton. Für sie kam es so vor als würde jemand in deinem Haus eindringen und dich dann auch noch anmotzen.
Nach oben Nach unten
Hope Brown
Gründer
Hope Brown

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 6:38 pm

Mika and Hope

Diese drohung gab mir den rest. "Die Schüler haben im internad zu schlafen und nicht Hier!", schrie ich wütend und schaute rauf zu dem Mädchen das auf den bus stand, Schnell lief ich los, nahm ein sprung und landete auf der haube, dnach noch einer nd ich war ebenfals auf dem Dach, vor dem Mädchen. Meine Dunkelbraunen haare wurden vom Wind leicht zu seite geweht. In meinen Händen blitzten die dolche auf, dich ich schnell versteckte und mir eine lange silberne kling aus der Hüfte zog. (Von so einem schwerthülle da..xD)
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 6:44 pm

(nennt sich scheide xD)
Mika Moon

Als die Fremde sich regte machte sich Mika kampfbereit. Aber auch fluchtbereit. Sie spürte das der Dämon in ihr der Fremden eine reinhauen wollte und wenn die Fremde mit der Schule ankam hieß das das sie wahrscheinlich Lehrerin war. Es wäre wohl ziemlich blöd wenn sie irgendwann mal mit der Lehrerin Unterricht hatte die sie unbewusst fast getötet hätte. Während ihrer Stunde Monster konnte Mika zum Glück den Dämon im Geiste immer noch überreden nicht zu töten.
Nach oben Nach unten
Hope Brown
Gründer
Hope Brown

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 6:52 pm

(ohh...xD dankeschön Smile)
Mika and Hope

ich beobachtete Lächelnd wie sich die unbekannte kampfbereit machte. Ein leichtes grinsen huschte auf meine Lippen, "Endweder versorgst du jetzt unverzüglich dein schwert und kommst zurück zu schule oder es bleibt wol nichts anderes mehr übrig als zu Kämpfen! ", meinte ich wärend dem meine augen immer mehr die farbe gelb annahm, gelb die Farbe der Dämonen. In meinem rücken Kribbelte es und ich verspührte den Drang dazu meine riesigen Pechschwarzen flügel zu entfalten.
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 6:57 pm

Mika Moon

Mika hatte nicht sonderlich Lust blutverschmiert in der Schule aufzutauchen. Eigentlich war sie auch als kleine Ausreißerin bekannt. Die Lehrerin musste neu sein. Was macht eine Lehrerin überhaupt hier? Musst du keine Arbeiten korrigieren? , fragte Mika gehässig und ging einen Schritt zurück für den Fall das die Lehrerin zuschlagen würde. Wenn der Kampf anfing würde sie einfach flüchten noch bevor der Dämon blutdurstig würde.
Nach oben Nach unten
Hope Brown
Gründer
Hope Brown

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 7:10 pm

Mein blick verfinsterte sich, "ich bin Kampflehrerin! ich muss nur praktische prüfungen benoten!", meinte ich gehässtig, vobei ich meine flügel nicht mehr aufhalten konnte und sie mir aus dem Rücken schaoossen. grosse und meilenweite nachtschwarze schwingen ragten aus meinen Rücken, meine haare wurden pechschwarz und meine augen veränderten sich zu einem gefährlichen und schrecklichen gelb.
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 7:17 pm

Mika Moon

Mika nahm die Schwerster runter und starrte verdutzt die Flügel an. "Wow", sagte sie schnell und beeindruckt. Diese Lehrerin war ein Dämon, nun roch sie es. Der leichte Nebengeruch der ganze Zeit im Hintergrund schwebte war der Geruch eines Dämon. Mika wusste wie ein Dämon roch, das hatte sie sich irgendwie von ihrer Geburt gemerkt. Ihre Mutter war ein Dämon und hatte sie im Waisenhaus abgegeben. Die Betreuerin meinte ihre Mutter war zu jung für ein Kind. Das sagte Mika aber das ihre Mutter wahrscheinlich noch lebte. "Lust auf nen Diel?", sagte das Mädchen auf einmal mit einem verschlagenem Ton. "Ich petzte nicht das du ein Dämon bist, und du petzt nicht das ich Nachts nach Hause geh." Mika fand den Diel ziemlich fair. Sie betonte richtig das dies ihr Zuhause war damit die Lehrerin auch kapierte das sie hier nichts zu suchen hatte.
Nach oben Nach unten
Hope Brown
Gründer
Hope Brown

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 7:31 pm

Ein verächtliches grinsen führ in mein gesicht, "Wen du meinst dein klappe halten zu können, Kleine..", meinte ich voller hass wärend dem mene gelben Augen das Mädchen fixierten und sie durch löcherten. Dank den Augen konnte ich jetz erkennen wer vor mir stand, Mika, einer er beste schülerinen die ich hatte. .."Mika!", fügte ich kurz hinzu wobei ich meinen mund mit dem namen mitbewegte.
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 7:40 pm

(oh. Hab gar nicht gecheckt das es ne 2. Seite gibt xD)
Mika Moon

Die Lehrerin nannte Mika bei Namen also sah auch die Schülerin sich die die Fremde an. Ohh, na klar. Die war das, dachte sie und grinste. Anscheinend war die Lage jetzt ruhiger also steckte sie ihre Kampfschwerter zurück. "Ich hab mir schon immer gedacht das sie kein Engel sind Miss Brown", sagte Mika. Mika sagte nie "Frau Brown". Brown war Englisch, also sagte sie auch Miss Brown.
Nach oben Nach unten
Hope Brown
Gründer
Hope Brown

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 8:05 pm

Mika and Hope

ich lächelte leicht, "Ach bitte, nenn mich Hope..ich bin nur wärend der Schulle Mss brown!", sagte ich etwas zu freunlich und setzte noch dazu ein gefaktes lächeln auf. "Und gerade wir unter artgenossen sollten uns in der freizeit nicht so nennen..nicht war kleine!", meinte ich dann wider spötisch und grinste frech. Wie ich es liebte Schattenengel zu Provozieren.
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 8:07 pm

(ich schreib morgen mehr, mein tableett hat nur noch 1%)

Mika Moon

"He", fragte sie sanftfrech und spürte wie sich der Dämon beruhigte.
Nach oben Nach unten
Hope Brown
Gründer
Hope Brown

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyFr Apr 04, 2014 10:22 am

Mary and Hope

Ich schüttelte leicht den Kopf, "Eine gute Kämpferin bist du..aber du bist dumm!", meinte ich und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptyFr Apr 04, 2014 11:46 am

Mika Moon

Sie grinste. Glaub ich nicht. Ich hab dich nicht angegriffen. Oder wäre es klug gewesen den Wolf raushängen zu lassen? Ähhh..ich meine den Kämpfer, fügte sie noch schnell hinzu. Nur ihre (wegen ihr tote) Betreuerin und ihre Mutter wussten das sie ein Monster ist. Das ein Dämon in ihr lebt weiß sie nur selber. Warum ihre Mutter es weiß weiß sie nicht aber die Betreuerin hatte mal die Geschichte erzählt wie Mika abgegeben wurde. "Ich bin zu jung für ein Kind. Bitte kümmern sie sich gut um sie, aber passen sie auf...sie ist gefährlich.." Vielleicht wusste ihre Mutter es aber auch nicht, vielleicht dachte sie nur das ihre Tochter gefährlich ist weil sie ein Schattenengel ist.
Nach oben Nach unten
Hope Brown
Gründer
Hope Brown

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptySa Apr 05, 2014 11:33 am

Mika and Hope

ich wurde hellhörig als sie Wolf sagte, Warum Wolf sie war doch ein Schattenengel..oder könnte es sein? Nein! unmöglich..Sie konnte es nicht sein...Es durfte nicht sein. Aber was wen sie es doch war, das Kind das ich vor Jahren dem Waisenhaus überlassen hatte weil ich zu Jung war. "Ich habe das wort 'wolf' gehört! Warum?", fragte ich dann kalt obwohl das nicht so hätte klingen sollen.
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptySa Apr 05, 2014 11:39 am

Mika Moon

"Ähm..ja das sagt man doch so manchmal oder? Der Wolf zerfetzt einen laut Sage ja, obwohl ein echter Wolf eigentlich Menschen und so meidet", meinte sie. Mika wusste echt zu viel über Wölfe, war ja aber auch einer. Ich mag Wölfe, das sin halt.. Coole Tiere..."
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

Ersatz-RPG Empty
BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG EmptySo Apr 06, 2014 11:04 am

(Hüstel, hüst)
Nach oben Nach unten
Hope Brown
Gründer
Hope Brown

Ersatz-RPG Empty