Kämpfe um dein Leben! Oder Sterbe an einem Feuer tot! Die Engelschule Shalom ist alles andere als Friedlich! Melde Dich an und werde teil des Abenteuers!

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ersatz-RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

Ersatz-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptyDi Apr 01, 2014 7:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Da ich es kaum erwarten kann zu spielen mach ich mal ein Ersatzt RPG auf damit wir schon etwas Spaß haben können. Einfach schnell den Steckrbief ausfüllen und loslegen! Das Spiel startet Nachts in der Gegend einer alten, verlassenen Fabrik. Hier der Steckbrief:

Code:
Name:
Besonderes:
Fähigkeiten:
Art:
Charakter:
Warum man an der Fabrik ist:
Vergangenheit:
Sonstiges:

In diesem RPG, gilt die 100 Wörterregel nicht! Aber bitte keine zu Kurzen Post's!

Wer mitmachen möchte postet einfach seinen Stecki und legt direkt los! ; )

Mitglieder:

Zuletzt von Mika Moon am Do Apr 03, 2014 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptySo Apr 06, 2014 11:07 am

(Sag ich doch xD)
Nach oben Nach unten
Austin Cole

Austin Cole

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptySo Apr 06, 2014 11:12 am

Name: Austin Carter Cole
Aussehen/Bild:
Bilder:
Besonderes: Er ist ein mächtiger der nicht gerade "Nett ist" eigentlich gar nicht!
Fähigkeiten: gadankenlesen und Das wasser beherschen
Art: Mächtiger
Charakter: Schizophern: Gut: Lustig, nett, Fröhlich, Böse: Blutrünstig, Erbarmungslos und Kaltherzig
Warum man an der Fabrik ist: nächtlicher rundflug
Vergangenheit: ich wüsste nicht ob das euch i-was angeht!
Sonstiges:nö!
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptySo Apr 06, 2014 11:13 am

(Angenommen!)
Nach oben Nach unten
Austin Cole

Austin Cole

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptySo Apr 06, 2014 11:43 am

Austin

Meine weißen Flügel Glitzerten im Mondschein leicht silbern während dem ich meinen üblichen Nächtlichen Rundgang über den Wald, die schule und der Fabrik machte... Es war ein schöner und Ruhiger Sonnenuntergang gewesen als ich von der schule aus mit meinem Rundgang gestartet habe. Mittlerweile war es Kühler geworden nur einzelne Sterne sowie der Mond erhellten die Nacht. Doch mir war das so ziemlich Egal.
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptySo Apr 06, 2014 11:58 am

Mika Moon

Plötzlich schalteten sich bei Mika alle Sinne ein. Ihre Augen wurden leuchtend gelb und zu Schlitzen. Sie roch Etwas, sie hörte Etwas und sie sah Etwas aus dem Augenwinkel. Ihr Blick ging nach oben. "Engel!", dachte sie laut und unfassbar. Nach einem Moment der Starre sah sie mit entsetztem Blick Hope an.
Nach oben Nach unten
Hope Brown
Gründer
Hope Brown

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptySo Apr 06, 2014 12:10 pm

Hope

Auch meine Augen verkleinerten sich..noch eine Person, kann doch nicht war sein oder? Die macht die ich spürte war nicht neu..ich kannte sie sogar ziemlich gut...Es war einer der schüler die hier zur schule gingen...oder sollte ich sagen Mächtiger die hir Nephilim töten wollen? Egal!
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptySo Apr 06, 2014 12:15 pm

Mika Moon

Mika war erleichtert. Der Mächtige lenkte Hope anscheinen von dem Wolf-Tehma ab. Irgendwie respektierte sie Engel ein bisschen da diese ja Nephilim töten sollen. Also sah sie nochmal Hope an, sprang dann von ihrem Laster und hinten in ihr Zimmer, wo sie sich dann dirket auf das erste Bett sprang. Sie schloss den Laster und guckte durch ein loch im dach das sie mit Glas von Fenstern versehen hatte in den Himmel. Das Loch hatte sie selbst reingeschlagen. Das war der einzige Moment gewesen wo sie Amon mal was erlaubt hat.
Nach oben Nach unten
Austin Cole

Austin Cole

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptySo Apr 06, 2014 12:28 pm

Austin

Meine augen verdunkelten sich sofort als ich zwei Gestallten auf einem Bus sah.. Die eine versteckte sich gerade in dem Laster..die andere war laut meines achtens und meines gespührs eine Dämonin..das andere wesen wahrscheinlich ein Nephilim...Unverzüglich landete ich im wald und versteckte meine weissen Flügel wider Im Rücken...Meine grün-Braunen augen durchforsteten den wald genaustens...Bis ich beim LKW ankamm und mich dort umsah...
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptySo Apr 06, 2014 12:34 pm

(Das ist KEIN Bus!)
Mika Moon

Ihr lief ein Schauer über den Rücken, als sie sah das der Engel Richtung Boden verschwand. Nun konnte sie ihn nicht mehr sehen. Warscheinlich hatte er sie entdeckt. Also schlich sie sich aus dem Laster und kletterte an der Fabrik hoch. Kurz vor ihrem Lieblingsbalkon sprang sie nach einem Vorsprung, griff nach ihm und er brach ab. Mika stürtzte ein paar Meter in die Tiefe bis sie wieder einen neuen Vorsprung hatte. Schnell huschte sie nach oben und sprang mit Herzklopfen auf die Balkonstange. Von da aus suchte sie die Gegend nach dem Engel ab.
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 11:40 am

(Damit jeder Bescheid weiß..)
Name: Amon
Aussehen/Bild: Amon
Besonderes: Lebt in Mika
Fähigkeiten: Zu viele zum aufzählen (Meisten sind "gesperrt")
Art: gebannter Dämon
Charakter: frech, eigenwillig, kindisch, (nett)
Warum man an der Fabrik ist: Weil Mika da ist
Vergangenheit: Früher war Amon mal ein sehr bekannter und gefürchteter Dämon. Lange hat er Schrecken über die Welt gebracht. Doch dann wurde er von einem Mächtigen besiegt. Die Seele(weil sie in tote Körper schlüpfen kann) wurde dann in einen Nephilim begannt und die Hälfe seiner Kräfte dabei auch damit Amon nicht die überhand hat. Der Grund warum Amon gerade in Mika gekommen ist, ist weil Mika ursprunglich die Fähigkeit haben sollte sich in einem Wolf zu verwandeln. Dadurch hatte sie sogesehen zwei Körper, also auch Platz für zwei Seelen.
Sonstiges: //
Nach oben Nach unten
Austin Cole

Austin Cole

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 8:52 am

Vorsichtig schlich um den lastwagen herum, bis ich etwas hörte auf den Boden fallen. Sofort schreckte sich mein Bild hoch, wobei meine grün-Braunen Augen das Dunkle absuchten. Niemand zu sehen, oh..nein..da war eine gestallt eine Kleine..ich war mir sicher dass das nicht der Dämon sein konnte..also huschte ich schnell ins nächste versteck und beobachtete die Person weiterhin.
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 12:52 pm

Mika Moon

Mika bemerkte das sie beobachtet wurde. Sie suchte weiter nach dem Engel. Plötzlich entdeckte wie eine Gestalt in ein Versteck verschwand. Sie hielt sich am Gelände fest und lehnte sich nach vorne um die Person besser auszumachen. Ihr taten die Muskeln weh. Es ist nähmlich verdammt anstrengend sein ganzes Gewicht mit den Armen zu tragen. Würde Mika jetzt loslassen würde sie die ganzen Meter auf ihren Matratzenhaufen fallen. Nach ein oder zwei Minuten hatte das Mädchen den Mächtigen endlich entdeckt. Er stand hinter einem Busch und schaute zu ihr hoch.

"Komm den mach ich fertig!" "Nein, Amon. Denk nicht einmal daran!" "Bittee! Ich darf nie kämpfen! "Du weißt ganz genau warum du nicht kämpfen darfst Amon. Du hälst dich ja eh nicht daran!" *grummel*

Nach dieser kleinen Diskusuion, entschied sich Mika den Mächtigen näher zu betrachten. Sie lies nochmal den Blick über die Gegend schweifen. Hope stand immer noch auf dem Laster. Ob der Engel es auf sie abgesehen hatte? Sie befreite sich Ruckartig von den Lasten die ihre Arme trugen. Mal wieder liebte sie ihren Todessturz. Vorallem liebte sie die fasslosen Gesichter die dachten sie wolle Selbstmord machen.
Nach oben Nach unten
Austin Cole

Austin Cole

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 3:31 pm

Mein Blick glitt mit ihr runter, Dieses Mädchen ist lebensmüde!", dachte ich nur, den Dämon hatte ich noch nicht gesehen, leider..aber ich wusste genau das er oder sie da war. Ich schaute bei ihrem Sturz zu und entdeckte das auf dem Boden Matratzen lagen..also halb so schlimm...noch nicht! Lächelnd trat ich aus dem Gebüsch und ging zu dem Matratzenhaufen auf das dieses Mädchen viel.
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 4:29 pm

Mika Moon

Bei dem kurzem Blick nach unten sah sie das der Engel am Matratzenhaufen stand.

"Na geht doch!""Amon, nein! NEIN!"

Wie Mika es hasste. Vielleicht wollte der Engel ihr gar nichts tun, obwohl es unwarscheinlich war und warscheinlich wusste das Amon auch. Mit einem mal hatte Amon die Überhand. Er sprang mit den beinen an der Wand ab und stürtzte statt auf die Matratzen in den Engel rein.

"AMON!! Hör auf! Sofort!!"

(Jetzt könnte aber auch mal Hope kommen ^^)
Nach oben Nach unten
Hope Brown
Gründer
Hope Brown

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 7:55 pm

(schon da..wen ich wüsste was schreiben o.O vorschlag?)
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptyMi Apr 09, 2014 2:28 pm

(Ähem, Hope hört Lärm folgt ihm und sieht Mika als Monster. Außerdem kannst du auch mit Au schreiben und dann mit Hope. Ich muss nicht dazwischenstehen ^^)
Nach oben Nach unten
Hope Brown
Gründer
Hope Brown

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2014 10:04 am

Verwirrt drehte ich mich um als ich einen Lärm hörte, da wollte man einmal gehen um keinem Mächtigen zu begegnen und dann sowas. Sofort sprang ich vom Bus runter und schaute mich vorsichtig um, doch nichts war da...ich konnte momentan gar nichts sehen.
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2014 2:04 pm

(Klasse. 8 Tage Zeit und dann sowas. Kürzer gehts nicht oder?)
Nach oben Nach unten
Hope Brown
Gründer
Hope Brown

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2014 2:30 pm

(was?! ich bin gerade im stress hatte keine zeit um einen meter lange text zu schreiben xD ^^)
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2014 2:34 pm

(Wie kann man in den Osterferien Stress haben? :/ )
Nach oben Nach unten
Hope Brown
Gründer
Hope Brown

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2014 3:16 pm

(ich habe erst seit gestern osterferien? ^^ aber egal..wen du wilst schreib ich noch was dazu)
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2014 3:30 pm

(Das wäre toll danke ^^ Ich hab schon seid letztem Freitag Ferien tongue Schreib doch auch noch mit Au ok?)
Nach oben Nach unten
Hope Brown
Gründer
Hope Brown

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2014 3:41 pm

(oke dann schreib ich jetzt mit au..und hopes post las ich ma^^)
Nach oben Nach unten
Austin Cole

Austin Cole

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2014 3:44 pm

Geschockt von dem Plötzlichen wolf, bleib ich wie versteinert. Wenigige minuten nachher  spührte ich die wand an meinem rücken, und das nicht gerade sanft. Mein herz fing an zu rassen, nicht vor angst sondern vor wut. "das war die falsche entscheidung, nephilim!", schrie er hollte eine Pistole hervor und zielte auf den wolf, Drückte schliesslich ab und traff ihn leider nur an der schulter...
Mein kopf wurde rot vor wut. Nochmal zielte ich drückte ab, aber haute traff ich wohl einfach nicht. Noch mehr wut staute sich ihn mir und ehe ich mich versah hatte creeper die überhand (er ist ja schizopren^^)
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2014 4:01 pm

Amon (Mika Moon)

Kaum hatte der Dämon den Engel an die Wand geworfen holte dieser die Pistole raus und schoss ihm in die Schulter. Amon brüllte kurz vor Schmerz und sah wie die nächste Kugel an ihm vorbei schoss. Grinsend blickte Amon dem Mächtigen tief in die Augen, als wollte er sagen "Jetzt bist du fertig Engel". Der Dämon packte Austin an den Schultern und schleuderte in in die Luft. Amon wusste nicht wie hoch der Junge jetzt war, aber er war bestimmt mehr als zehn Meter über dem Boden.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ersatz-RPG   Ersatz-RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Ersatz-RPG
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelsblut :: The Story :: Nebenspiele :: Gegenwart-
Gehe zu: