Kämpfe um dein Leben! Oder Sterbe an einem Feuer tot! Die Engelschule Shalom ist alles andere als Friedlich! Melde Dich an und werde teil des Abenteuers!

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hope Destiny Brown [FERTIG]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hope Brown
Gründer
Hope Brown

Hope Destiny Brown [FERTIG] Empty
BeitragThema: Hope Destiny Brown [FERTIG]   Hope Destiny Brown [FERTIG] EmptyMi Apr 02, 2014 6:31 pm

Fahre mit der Mouse über die Punkte

Daten
Rasse: Dämonin
Geburtsdatum: 6.10.1981

Regeln gelesen: Ja:Kämpfe um dein Leben! Oder Sterbe an einem Feuer tot!

Fähigkeiten
Erkläre deine beiden magischen Fähigkeiten:

1. Meine 1. Fähigkeit ist das Feuerbedingen. Das heißt ich kann sehr gut mit dem Feuer umgehen. Das heißt das ich Flammen erzeugen kann ohne mich daran zu Verbrennen, auch anderes Feuer wie zum Beispiel das Lagerfeuer kann ich so anfassen, bei einem Brand praktisch. Aber nicht mit Wasser, wen ich einmal mit Wasser in Berührung komme, außer trinken und das natürlich eben. Kann ich meine Kräfte für ein paar stunden verlieren.

2. Meine Zweite Fähigkeit ist die Gedankenkontrolle der Tiere. Obwohl ich diese nur sehr selten einsetze, dennoch ist sie in manchen Situationen praktisch. besonders kann ich so in Manch fällen auch das Monster meiner Tochter Kontrollieren. Aber das ist jetzt nicht das Thema.
ich benutze meine Gedanken kraft meistens nur im Notfall..zum Beispiel wen eine Katze angst hat von einem Baum runter zu springen oder wen ein Hund einem Vogel hinterher jagt. Im Grunde bin ich also Tierlieb!

Notiere hier deine kämpferischen Stärken und Schwächen:
Stärken:
Gut im Schwertkampf
ist schwierig zu besiegen
kann ihren Scharm benutzen um zu gewinnen
ist eine Geschickte ausweicherin
ist wild im kampf
Schwächen:
Sie kann nicht zuviel Blut sehen
Sie hasst es jemanden umzubringen
Mag es nicht wen sie am Verlieren ist
Kämpft manchmal zu Wild
Fühlt sich oft überlegen

Waffen: Schwert und Dolche

Schule
Kreis:ich unterrichte den 3 Kreis
Posten:Junge lehrerin
Zimmer: kommt noch!
Kampfmannschaft: Worse
Haustier: Black, Schwarzer Kater mit weisser brust
Wahlfach: //
Wahlfach: //
AG: Sport AG

Charakter
Beschreibe deinen Charakter:

Ich bin von Natur aus eine eher angeberische, selbstbewusste und Hochnäsige Person. die gerne einmal provoziert oder Probleme veranstaltet. ich zeige öfters sehr großes Interesse an gutgebauten Jungs, mein vor Satz: Schöne Augen! jeder junge oder jeder Mann musste für mich schöne Augen haben und stark sein!
Aber ich kann auch anders..ich bin nämlich auch eine Verständnisvolle Lehrerin, die ihren Schülern gerne etwas beibringt und auch gerne einmal helfe wen sie meine Hilfe benötigen.

Notiere hier deine charakteristischen Stärken und Schwächen:
Stärken:
Anderen das Kämpfen beibringen
Kämpfen
Tanzen
Schauspielern
Täuschen
Schwächen:
Lange an einem Schüler interesse zeigen
verliert schnell die Geduld
Hört kaum zu
Ist leicht zu haben
Ist nicht gut in Mathe

Aussehen
Beschreibe dein Aussehen:
ich würde nicht sagen das ich Hübsch bin, aber das Bin ich. ich will aber auch nicht angeberisch klingen, deshalb mach ich es kurz:
Ich habe schöne lange Dunkelbraune bis Schwarze Haare, Diese sind entweder geglättet mit leichten wellen offen oder Geglättet und stecken gerade. Geglättet gehen mir meine braunen Haare etwa bis zum Po und UNgeglättet bis zur Brust. Sie haben ein paar kleiner hellbraune Strähnen drinnen, die man aber eher selten sieht. Nur wen das licht stimmt.
Meine Augen sind von Natur aus ihn eine sehr Dunklen aber warmen braun, Sie sind leicht Goldig am Rande, weil ich ja ein Dämon bin und jeder weiß das diese ja gelbe Augen haben wen sie sich verwandeln.
ich habe eher eine schlanke Figur, nicht zu dünn aber auch nicht zu dick, meine kurven sind genau an der richtigen stelle, im Grunde genommen habe ich einen Traumbody. Und mit meinen 1.70 bin ich auch nicht gerade zu Gross.

Beschreibe deinen Kleidungsstil:

Obwohl ich gerne mit meinem Körper angebe ist mein style klassisch und Modern. Aber manchmal kann ich auch etwas anziehen das viel haut zeigt, besonders im Sommer.
Während des Trainings habe ich meistens schwarze Trainerhosen an und ein Bauch freies Top oder T-Shirt. Meine Haare lass ich da meistens offen es gibt aber auch tage an denen sie zusammen gebunden sind. ich trage jeden tag eine bestimmte Kette, die man öffnen kann und dan ein Bild von Justin und ihrer kleinen Tochter

Geschichte

6.10.1981, ist das Geburtsjahr der jungen lehrerin. Sie wude als Tochter von Shena und Markus Brown Geboren. Ihre Eltern waren reiche leute, da ihr Vater und ihre Mutter beide geschäftsleute waren. Der nachteil, sie hatte fast nichts von ihnen. Doch sie fand sich damit ab.
Ihre Schulzeit ist super verlaufen, sie hatte sehr viele freunde und auch einen Guten festen freund, dessen name war Justin, mit dem sie eine drei jahre lange und Glückliche beziehung geführt hat. Sie galten als das Traumpaar an der Schule. Er wusste auch das Hope damals schwanger war, ist aber bei ihr geblieben. Doch eines tages schlufg das schicksaal zu! Damals war Hope im 3.Monat, und gerade zuhause am Kochen als sie einen Anruf bekamm, vom krankenhaus. Die Schreckensbotschaft: Justin wurde von einem Auto angefahren, und schwer verwundet, liegen gelassen. Sofort lies sie alles stehen und liegen und fuhr zu ihm ins krankenhaus, dor die nächste Horrorbotschaft, Justin lag im Koma.
Die Monate vergingen und genau an ihrem 4.jahrestag, geanau als sie im 6 Monat war, Starb der Junge an einem zu schwachen herz genau in den Armen von hope.
Dies hatte eine tiefe wunde in der damals 14 Jährigen Hinterlassen. Die immer wider aufreist,  Tagelang ist sie nicht zu schule gegangen, nur ihn ihren erinnrungen an die schönen zeiten mit Justin und ihr sie weinte Tagelang und lies niemanden mehr an sich ran.
zwei Monate später kamm dann Mika auf die welt, ihre Kleine Tochter, aber ohne Justin Schafte sie das nicht, sie groß zu ziehen, deshalb gab sie das kleine Baby ins heim.
die Jahre vergingen und heute ist sie immer noch nicht richtig über den tot ihrer Freundes hinweg..nie mehr hatte sie eine feste Beziehung angefangen...nie!

Hope Destiny Brown

Zuletzt von Hope Brown am So Apr 06, 2014 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mika Moon
Grafiker
Mika Moon

Hope Destiny Brown [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Hope Destiny Brown [FERTIG]   Hope Destiny Brown [FERTIG] EmptySo Apr 06, 2014 9:44 am

Da es wohl sonst keiner machen wird mach ich es mal ^^

Erstmal: Wenn mans genau nimmt müsstest du bei beiden Fähigkeiten und beim Charakter noch mehr schreiben. Da sind nur 70 Wörter, es sollten 100 sein.

"Geglättet gehen mir meine braunen Haare etwa bis zum Po und geglättet bis zur Brust." <--Dieser Satz ergibt übrigens keinen Sinn. Sonst ist es ein sehr schöner Steckbrief Wink
Nach oben Nach unten

Hope Destiny Brown [FERTIG]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelsblut :: The Charakter :: Aktenschrank-
Gehe zu: